FAQ

In unserem FAQ haben wir einige der am häufigsten gestellten Fragen und Antworten kompakt zusammengetragen. Informiere Dich hier ob die Black Scorpions tatsächlich das sind, nach dem Du suchst.

Formular

Fülle anschließend unser Bewerbungsformular aus. Deine angegebenen Informationen werden vertraulich behandelt. Sämtliche Deiner Fragen werden wir Dir persönlich auf TS beantworten

Teamspeak

Besuche uns auf unserem Teamspeakserver (IP: bs-clan.de) und betrete den Bewerberwarteraum-Channel. Wir werden uns umgehend mit dir zu einem ausführlichen Bewerbungs- und Informationsgespräch zusammensetzen.

FAQ

Wir sind sowohl ein Gaming Clan als auch eine eSport Organisation.
Ja, unsere Unterteilung in separat agierende Clanbereiche ermöglicht es, uns in vielen Spielen Erfolg zu haben. Diese Unterteilung ermöglicht es Dir, Dich zu entscheiden, willst du bei mehreren Bereichen mitwirken oder dich auf ein Spiel konzentrieren. Bei uns hast du die freie Wahl.
Egal wann Du online bist, Du wirst immer Mitspieler in deinem Rangbereich finden. Du wirst nie wieder mit „Randoms“ spielen müssen. Wir bieten Dir eine interaktive Gemeinschaft, die Dich fördert und unterstützt. Durch unsere Aktivität als eSport Organisation kannst Du bei uns einer Vielzahl von Teams beitreten oder sogar Dein eigenes Team zum Erfolg führen.
Ja, um uns beitreten zu können musst Du dein 16 Lebensjahr vollendet haben.
Wir nehmen Spieler aus allen Rangbereichen auf. Eine Mindeststundenzahl gibt es nicht. Um beitreten zu können, sollte Deine Stundenzahl jedoch deinem Rang entsprechen.
Als Clanmember hast Du bei uns weder finanzielle Verpflichtungen noch wirst Du mit Anwesenheitspflichten konfrontiert werden.
Wir beantworten Dir gerne alle Fragen in einem ausführlichen Gespräch auf unserem Teamspeakserver. Fülle einfach das folgende Formular aus und besuche uns, wir freuen uns auf Dich!